Dies ist eine Pro ana Seite.Wer gegen pro ana ist oder gar nichts davon versteht , soll sofort diese Seite verlassen.Ich verleite niemanden , irgendetwas zu tun.Ana ist eine ernst zunehemde Krankheit." Betreten auf eigene Gefahr" !!!!!!!!
Dies ist eine Pro ana Seite.Wer gegen pro ana ist oder gar nichts davon versteht , soll sofort diese Seite verlassen.Ich verleite niemanden , irgendetwas zu tun.Ana ist eine ernst zunehemde Krankheit." Betreten auf eigene Gefahr" !!!!!!!!
  Startseite
  Archiv
  Ich
  meine geschichte,,
  (mein ) sport
  Mein Gewicht un der Vortschritt
  Essen
  Meine Ansicht
  sport"tabelle"
  Tipps und Tricks
  Kalorientabelle
  Was ist Ana?
  Anas Steckbiref
  Anas Gesetze
  Anas Brief
  Das Nichts-Rezept
  Gästebuch
  Kontakt

   skynni
   vianne
   pink princessa
   misery-cinderella
   flying anas
   thin-lifestyle
   thiin4-ever
   princexx
   pummelluffx3
   jen
   pinkewolke
   mayia
   milowyn
   fragile butterfly
   jogole
   auch eine lilly
   velvet

Webnews



http://myblog.de/lillyundana

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihr

hey ihr ...ich weiß endlich , warum ich zu genommen habe...ich hab seit 2 monaten die pille..und heute war ich beim arzt un er meinte...die hormone haben bei mir das gewicht un den appetit verschoben...alles verändert...nun hab ich sie erstmal abgesetzt ..brauche sie im moment eh nicht...ich hoffe , ich schaff es noch i-wann auf 40 -.- ...das wär soooo schön ....naja...ich hoffe ich kann euch jetzt jeden tag ein bisschen schreiben..meine mutter wollte mich nicht an den pc lassen -.-...egal....lg eure lilly       @vianne...meld dich mal süße

20.6.07 14:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Disgraceful / Website (7.9.07 13:06)
yeah geil, dann brauchste die pille sowieso nicht
mehr, weil dann wirst du deine tage auch nicht
mehr haben^^....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung