Dies ist eine Pro ana Seite.Wer gegen pro ana ist oder gar nichts davon versteht , soll sofort diese Seite verlassen.Ich verleite niemanden , irgendetwas zu tun.Ana ist eine ernst zunehemde Krankheit." Betreten auf eigene Gefahr" !!!!!!!!
Dies ist eine Pro ana Seite.Wer gegen pro ana ist oder gar nichts davon versteht , soll sofort diese Seite verlassen.Ich verleite niemanden , irgendetwas zu tun.Ana ist eine ernst zunehemde Krankheit." Betreten auf eigene Gefahr" !!!!!!!!
  Startseite
  Archiv
  Ich
  meine geschichte,,
  (mein ) sport
  Mein Gewicht un der Vortschritt
  Essen
  Meine Ansicht
  sport"tabelle"
  Tipps und Tricks
  Kalorientabelle
  Was ist Ana?
  Anas Steckbiref
  Anas Gesetze
  Anas Brief
  Das Nichts-Rezept
  Gästebuch
  Kontakt

   skynni
   vianne
   pink princessa
   misery-cinderella
   flying anas
   thin-lifestyle
   thiin4-ever
   princexx
   pummelluffx3
   jen
   pinkewolke
   mayia
   milowyn
   fragile butterfly
   jogole
   auch eine lilly
   velvet

Webnews



http://myblog.de/lillyundana

Gratis bloggen bei
myblog.de





eine ideeeeeee

Hey , ihr ...ich hab eine ideeeeee ...ich esse ja nur aus langeweile ...und um das abzustelllen , denk ich ...ich fange an zu rauchen..ich mein..das ist auch nicht gesunde , aber besser als fett werden......ich werde immer dann rauchen, wenn mir eigendlich langweilig wär und ich essen möchte...das wird klappen!!!...ich nehme jetzt ab......bis in 2 wochen möchte ich 48 wiegen ..immoment wieg ich ja leider 52 -.- ...aber ich denk , mit meiner neuen idee klappt des ..lg lilly

7.6.07 18:10
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Todessternchen / Website (9.6.07 08:53)
Also ehrlich gesagt halte ich das für keine gute Idee. Man muss es zwar nicht so plump wie die andern beiden rüber bringen, aber sie haben recht. Ich habe selber sehr lange geraucht, bin unglaublich froh diese Last wieder los zu sein. Das Rauchen wird nicht nur deinen Körper zerstören, sondern Dank der Sucht, auch die Psyche.
Du kannst dich auch mit sinnvollerem ablenken.


(10.6.07 21:57)
Bitte fang doch nicht wirklich aus Langeweile das Rauchen an! Ganz ehrlich: Die beiden ersten Kommentare sind zwar drastisch formuliert, aber die beiden haben ABSOLUT recht. Rauchen ist scheiße. Punkt.
Da es dir um dein Äußeres geht: Rauchen macht dich blass und deine Haut verliert überall ihre Spannkraft. Ich spreche aus Erfahrung, nicht um irgendwelche Abschrecksprüche zu predigen. Seit ich aufgehört habe, sehe ich fitter und schlanker aus. Wirklich!
Und wenn dir langweilig ist, geh ins Kino oder Shoppen, oder schau dir einen schönen Film zuhause an. Viel Erfolg!



Alanie (18.6.07 14:52)
Nicht aus langeweile anfangen zu rauchen. Hast du es bei Langerweile schon mal mit Yoga probiert. Also zu Hause kannst du das gut machen und wenn du mal wieder denkst du musst essen mache eine Yoga Übung vorm Tv oder so, da hast du wenn du z.B. den Schulterstand machst keine HAnd frei um das zu tun. Außerdem entspannt es und du tust auch noch was für deinen Körper.


(18.5.09 16:54)
hey, genauso mach ichs auch... funktioniert ganz gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung