Dies ist eine Pro ana Seite.Wer gegen pro ana ist oder gar nichts davon versteht , soll sofort diese Seite verlassen.Ich verleite niemanden , irgendetwas zu tun.Ana ist eine ernst zunehemde Krankheit." Betreten auf eigene Gefahr" !!!!!!!!
Dies ist eine Pro ana Seite.Wer gegen pro ana ist oder gar nichts davon versteht , soll sofort diese Seite verlassen.Ich verleite niemanden , irgendetwas zu tun.Ana ist eine ernst zunehemde Krankheit." Betreten auf eigene Gefahr" !!!!!!!!
  Startseite
  Archiv
  Ich
  meine geschichte,,
  (mein ) sport
  Mein Gewicht un der Vortschritt
  Essen
  Meine Ansicht
  sport"tabelle"
  Tipps und Tricks
  Kalorientabelle
  Was ist Ana?
  Anas Steckbiref
  Anas Gesetze
  Anas Brief
  Das Nichts-Rezept
  Gästebuch
  Kontakt

   skynni
   vianne
   pink princessa
   misery-cinderella
   flying anas
   thin-lifestyle
   thiin4-ever
   princexx
   pummelluffx3
   jen
   pinkewolke
   mayia
   milowyn
   fragile butterfly
   jogole
   auch eine lilly
   velvet

Webnews



http://myblog.de/lillyundana

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey

Leute ? ich brauche eure hilfe..wisst ihr tolles essen oder rezepte ..die abwechslungsreich sind und wenig kcal haben?...ich brauch sowas..driiingend....!naja , ..bei mir läuft es nicht schlecht ( dh ..ich nehm net zu..aber ich nehm auch net ab -.- ) ...aber da soll was runter und zwar schnell...schreibt mir ...lg lilly
29.5.07 16:17


langeweile...

mir ist so langweilig...ich gehe erstmal ein bisschen joggen...nur eine viertel stunde oder so ..ma gucken ...hauptsache nicht aus langeweile essen ..lg eure lilly
27.5.07 09:26


hey :)

Hey ...ihr ....will grad nicht so viel erzählen ...zu müüüde :P ...aber das wichtigste..ich hab abgenommen von gestern auf heut ... juhuuu!das toooooooll......aber da muss noch mehr ...viiieeel mehr ...!naja ..später mehr von mir...lg eure lilly
27.5.07 08:38


guten morgen :)

Guten morgen ..ein neuer tag , ein neues leben , ein neues glück ....heut ist der tag des neuanfanges ...ich hab mir zu anfang nicht soooo viel vorgenommen....ich denk erstmal auf die 49 zu kommen in der nächsten woche wäre schon gut...ich muss nur mit den fas aufpassen ...ich esse leider viel zu gern etwas süßes ...aber danach fühle ich mich immer ( !!!!!) schlecht -.- ...egal...ich mach das schon :P ...lg eure lilly
26.5.07 09:09


hey :)

Hey ihr , ein neuer anfang , eine neue Seite ....ab morgen geht es richtig los .....ich stell euch mal einen plan rein....was ich immer ess und auch sportlich mache ...ich hoffe es klappt alles....mein ziel ist 40...mein vorbild nicole richie....ich würd mich freuen , über liebe leute mit dem selben thema ....außerdem wären liebe tipps von euch auch wirklich lieb ....lg eure lilly

25.5.07 16:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung